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An- und Ummeldung
 

Sie haben ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug gekauft? Sind Sie vielleicht von woanders nach Berlin umgezogen
und müssen Ihr Fahrzeug ummelden?

Dann sind Sie hier genau richtig. Den Behördengang erledigen wir für Sie, schnell und unkompliziert.

Dazu werden folgende Unterlagen benötigt

  • Zulassungsbescheinigung I / Fahrzeugschein
  • Zulassungsbescheinigung II in Verbindung mit COC / Fahrzeugbrief
  • TÜV/DEKRA Prüfbericht
  • ausgefüllter Zulassungsantrag
  • ausgefülltes SEPA Formular
  • Kennzeichenschilder
  • elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)
  • Personalausweis oder Reisepass in Verbindung mit Meldebescheinigung
  • bei Firmen: Gewerbeanmeldung bzw Handelsregisterauszug
  • Vorführung des Fahrzeuges (NUR bei Importfahrzeugen bzw bei gestohlenen Kennzeichen
    oder wiederaufgefundenen Fahrzeugen)

klicken Sie hier, um zu erfahren, wie hoch die Behördengebühren sind

Wichtig !

Alle Unterlagen sind in Original einzureichen, da sonst die Zulassungsstelle keine Zulassung erteilt.
Bei Abholung Ihrer Unterlagen erhalten Sie selbstverständlich eine Aushändigungsbestätigung, wo
im einzelnen aufgelistet sein wird, welche Unterlagen Sie uns ausgehändigt haben.

 

Hier können Sie direkt eine Anfrage an uns schicken